Ihre Meinung interessiert mich und andere vielleicht auch

Anregungen, Lob und Kritik sind jederzeit Willkommen, deshalb freue ich mich über jeden Beitrag, ob per Email oder einschlägige Portale.

Ins Gästebuch eintragen

92 Beiträge



Sybille per Email am 06.07.2015 09:48
Hallo Ingo,
von unserer Seite schon mal ein liebes Dankeschön an den Fotografen - es sind wirklich supertolle Aufnahmen von allen dabei! Aber wenn nicht du - wer sonst????:-)
Ganz liebe und herzliche Grüße aus dem schönen Osnabrück!
Sibylle




Sabine und Hans per Email am 30.06.2015 00:08
Hallo lieber Ingo,
Hoffe, dass ich die richtige e-Mail habe um Freude Freude auszudrücken über die tollen Bilder, die Du geschossen hast. Super!!!! Eine tolle Qualität!!!!! Mit so einem großen "Schinken" an Kamera kann man schon tolle Sachen machen, wenn man weiß, was man tut!!!!!
Liebe Grüße aus Köln
Sabine und Hans




Chris-Firefox per Email am 22.02.2015 12:54
Hallo Ingo,
nochmals vielen Dank für das Shooting gestern bei Dir in Deinem Studio. Es hat wirklich großen Spaß gemacht und die Ergebnisse sind auch unbearbeitet mehr als klasse! Daher habe ich mich mit einer "kleinen" Auswahl an finalen Ergebnissen auch wirklich schwer getan, mir gefallen fast alle gut :-) Die finalen von mir ausgewählten Bilder (36 Stück) findest Du in der angehängten zip-Datei ... Ich freue mich schon auf die bearbeiteten Bilder.
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag,
Christian
P.S. Gerne können wir kurzfristig weitere Ideen umsetzen, wenn Du möchtest. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir weitere Shootings umsetzen könnten.


...und nochmals per Email am 22.02.2015 17:53:
Hallo Ingo,
WOW - vielen Dank für die super schnelle Bearbeitung bzw. Finalisierung der Bilder ! Ich bin BEGEISTERT! und die Ergebnisse finde ich wirklich klasse! Du hast meinen absoluten Respekt für die Art und Weise Deiner Fotografie sowie Deiner Schwarz-Weiß und Farb-Variationen ! ...
Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße, auch an Deine Frau,
Christian


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Lieber Ingo,
ich danke Dir für tolle Shooting - es hat echt Spaß gemacht und war sehr professionell!
Bereits die Begrüßung bei einem gemütlichen Kaffee mit der Möglichkeit, Bildideen gemeinsam für das Shooting zu entwickeln und Dein sehr schönes Studio mit vielen Accessoires haben mir super gefallen. Ich habe mich direkt "gut aufgehoben" gefühlt und hatte Dank eigenem Bereich mit Badezimmer und Umkleideraum einen separaten Bereich für sämtliche Motive und -Vorbereitungen. Die Kommunikation und die Abstimmung im Vorfeld waren einwandfrei und absolut professionell. Beim Shooting selber ging fast alles von selbst - Dank Deiner klaren Anweisungen und Deinem Sinn für die Details, die mir sehr gut gefallen haben! Deine Erfahrung und die Möglichkeit der gemeinsamen (!) Kontrolle direkt am großen Mac finde ich mehr als klasse. Belichtungseinstellungen, Effekte, Erfahrung - hier hat alles gepasst und man merkt sofort, dass Du Dein Handwerk mehr als verstehst.
Ich freue mich heute bereits auf die finalen Bilder und würde mich freuen, wenn wir zeitnah noch einmal ein gemeinsames Shooting mit neuen Motivideen umsetzen könnten!
Kurzum: 5 von 5 Sternen ! Jederzeit und sofort gerne wieder!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Christian




Model Alice im Portal am 08.02.2015
Lieber Ingo,
das Shooting mit dir hat mir sehr gefallen. Dein Stil gefällt mir und die ruhige und nette Atmosphäre! Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice


...und hier per SMS am 09.02.2015:
Lieber Ingo, ... Die Bilder sind sooooo schön geworden !! Unglaublich schön. Ich danke dir.



Katja Finki per Email am 29.01.2015 10:16
Guten Morgen Ingo,
vielen Dank noch einmal für das tolle Shooting gestern. Ich finde es sind viele schöne Motive entstanden und ich habe mich sehr schwer getan, meine Auswahl auf 10 zu begrenzen, darum überlasse ich Dir letztendlich die Qual der Wahl und schicke Dir hier nur meine 12 bzw. 14 Favoriten. Ich hoffe das deckt sich einigermaßen mit Deiner Auswahl...
Ich finde die Bilder jetzt schon toll, bin aber sehr gespannt auf die finalen Ergebnisse.
Liebe Grüße nach Mö-Wa
Katja


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Lieber Ingo,
ich danke Dir für das tolle Shooting gestern, es hat mir großen Spaß gemacht. Dein kleines aber sehr feines Studio bei Dir zu Hause hat mir gut gefallen. Wenn man im Vorfeld nie weiß, was einen bei einem ersten Treffen erwartet, so fühlt man sich bei Dir gleich wohl und gut aufgehoben, nicht zuletzt auch durch den Familienkontakt.
Die Abstimmung im Vorfeld lief reibungslos. Beim Shooting selber war das Eis schnell gebrochen und wir haben viele wunderschöne Fotos gemacht. Du arbeitest absolut professionell und legst großen Wert auf Details - Du verstehst einfach Dein Handwerk. Die Strumpf-Technik finde ich klasse, das sind einfach grandiose Effekte die unser gestriges Thema 40er Jahre toll unterstreichen.
Ich freue mich sehr auf die fertigen Bilder und würde mir wünschen, dass wir auch in Zukunft noch weitere Projekte gemeinsam angehen.
in diesem Sinne - bis bald...
Liebe Grüße, Katja




Naschy im Portal am 11.01.2015
Sehr schönes angenehmes Shooting.
Wunderbare Atmosphäre, toller Fotograf, wunderschöne Bilder. So macht es Spaß zu arbeiten. Auf baldige wieder zusammen Arbeit.
Liebe Grüße Naschy




Frl. Wunder im Portal am 14.12.2014
Liebe MK-Mitglieder,
das Shooting mit Ingo hat sehr viel Spaß gemacht! Er ist professionell, gut organisiert und freundlich was von der ersten Nachricht bis zum Erhalten der Bilder eine durchweg angenehme Erfahrung bereitet hat.
Der Ablauf des Shootings war wunderbar, da sehr viel Wert darauf gelegt wurde, dass man sich wohlfühlt und Ingo sehr exakte Anweisungen gibt und die Bilder als Zwischenfeedback auch gemeinsam auf dem Bildschirm angesehen wurden. Auch für eigene Ideen und Wünsche blieb Zeit und diese wurden mit genauso viel Mühe berücksichtigt.
Was auch noch erwähnt werden muss, ist die DVD mit den Bildern, die man schon direkt nach den Shooting zur Ansicht zu Hause erhält, das ist toll, da man ja doch immer sehr neugierig ist und sich so schon auf die schönen Ergebnisse freuen kann.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Ingo uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen, vielen vielen Dank und sehr gerne wieder einmal!




Ina per Email am 02.12.2014 19:42
Ich konnte mir die Bilder schon ansehen. Ich find sie klasse! Danke dafür!
LG




Sifi per Email am 02.11.2014 12:21
servus ingo...
wow,die bilder sind der absolute wahnsinn geworden.vielen,vielen dank.konnte sehr viel positives an diesem abend mit nach hause nehmen. bin wirklich begeistert.direkt mal auf die setcard geladen :-) würde mich sehr freuen wenn es nicht die letzte zusammenarbeit war. alleine die entfernug ist ja schon super... vielleicht könnte man ja mal was starten in diesem stil mit einem weiblichen model dabei.du kannst dich jederzeit melden wenn du eine idee hast. kann auch kurzfristig abends mal für ein paar stündchen rüberkommen. würde mich freuen.vielen,vielen dank für alles...
dir auch einen schönen sonntag lg sifi


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
nach einem kurzen vorgespräch,das sehr informativ war und man sich ein bischen kennenlernen durfte ging es los.absolut professionelles arbeiten.ingo weiss genau was er will und das wichtigste, er weiss auch genau wie er es kriegt.licht wurde cm genau eingestellt,es gab absolut glasklare anweisungen wo beispielsweise der bick hinzugehen hat..... das alles in einer lockeren unverkrampften atmosphäre.zwischendurch konnte man sich am pc von der hohen qualität der arbeit überzeugen.man sah was funktioniert und was nicht.
ingo ist konzentriert bei der arbeit und man merkt ihm an das er sein handwerk versteht und mit leidenschaft dabei ist.ich kann nur sagen ....ich fand den abend toll... kann nur eine positive empfehlung aussprechen.hab mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder mit ingo shooten.
danke für alles und vielleicht bis bald. lg sifi




YvonneJae per Email am 31.10.2014 09:46
Hallo Ingo,
vielen lieben Dank für die schöne Bearbeitung der Bilder. Mein Lieblingsbild aus dem Tag ist immer noch 1706. Bin sehr begeistert von diesem Bild. Die anderen sind aber auch gelungen und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Danke auch noch für die zusätzlichen Bilder und Bildausschnitte!
Genau, mich würde es auch sehr freuen, wenn wir irgendwann noch mal die Gelegenheit für ein zweites Shooting bekämen. Wenn ich irgendwann mal eine konkrete Idee habe, dann melde ich mich bei Dir!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
YvonneJae


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Liebe Gemeinde, hatte beim Shooting mit Ingo sehr viel Spaß und eine angenehme Zeit. Ingo geht sehr professionell an die Dinge, egal ob es um vertragliche oder gestalterische Dinge geht. Seine Anweisungen sind genau und präzise, geben aber dennoch Raum für eigene Ideen. Man fühlt sich in seinem Studio sehr wohl und es gibt genügend Platz und Privatsphäre, um sich vorzubereiten. Dass wir uns immer wieder den Zwischenstand der Bilder auf dem Bildschirm angesehen haben, fand ich toll. Ich würde immer wieder gerne mit Ingo shooten und kann ihn nur weiterempfehlen.



Derya per Email am 27.09.2014 16:02
Hi, Super ich danke dir vielmals, ging ja recht schnell mit der Bearbeitung :) danke
Lieben Gruß, Derya




Miss Alexandra per Email am 22.09.2014 20:07
Lieber Ingo,
ich habe mir die Bilder alle heruntergeladen. Die Bearbeitung ging jetzt echt fix. Ich bin wirklich begeistert von der Ergebnissen und liebe die Bilder, wirklich alle davon. Das Kompliment kann ich daher gern zurück geben - es war einfach ein absolut gelungenes Shooting.
Vielen lieben Dank für alles, ich muss es nochmal explizit betonen, es hat wahnsinnig Spaß gemacht und ich bin mega glücklich und zufrieden mit den Bildern!
Herzlichste Grüße aus Frankfurt,
Miss Alexandra :)


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Dieses Shooting war fantastisch! Ingo war sehr professionell, freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr gut vorbereitet. Er ist ein absolut seriöser Fotograf, der viel wert auf Qualität statt Quantität legt und von dem auch Anfängermodels viel lernen können. Er erklärt vor dem Shooting alles nötige wie den Ablauf, vertragliches, Fotobearbeitung ect. Auch während des Shootings gibt er gute Anweisung, um das Model so gut wie nur möglich in Szene zu setzen und motiviert mit viel Lachen und Spaß. Es war eine äußerst angenehme und sehr freundliche Atmosphäre, die dem Fotografen auch beim Shooting sehr wichtig ist. Ingo ist auch für kreative Ideen oder Einfälle, ob nun Outfit, Posing oder Requisiten, sehr offen und setzt es nach Möglichkeit sehr gern um. Für mich war dieses Shooting in allen Punkten wirklich klasse, ich bin vollauf zufrieden und freue mich, bald allen die tollen Ergebnisse zeigen zu können :)
Ich kann jedem Model Ingo als Fotografen nur wärmstens Empfehlen!




DesireeK21.05 per SMS am 20.09.2014 09:22
Guten Morgen Ingo,
So, habe mir die Fotos nochmals angeschaut. WOW, alles super. Ich bin vom Ergebnis begeistert. Vielen Dank für die schönen Fotos !
LG DesireeK21.05




Ulvdottir per Email am 12.09.2014 00:19
Hallo Ingo,
die sind wirklich sehr gut geworden :D ich lade gleich mal welche in der MK hoch. Ich freue mich auf das nächste Mal!
LG Ulvdottir


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Was soll ich sagen, das war ein wunderbares Shooting :) Mit einem sehr sympathischen und kompetenten Fotografen, dessen Bilder sich mehr als sehen lassen können. Die Atmosphäre während des Shootings war locker aber dennoch konzentriert und wir haben viel gelacht.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Das war definitiv nicht unser letztes Shooting, vielen Dank an dich.




Belle Fiore per Email am 30.08.2014 16:39
find die fotos echt seeeeeeeeehr schön , danke schön, voll toll und hat auch sehr viel spaß mit dir gemacht...
du bist ein toller fotograf
lg belle fiore


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Es war ein tolles Shooting mit dir,ich hatte viel spaß. Du bist ein Fotograf mit dem man wirklich alles umsetzten kann. Du bist für alles neue offen und kreativ. Du hast mich sehr herzlich empfangen und bist wirklich freundlich. Du weist wie man fotografiert. Mit den Fotos warst du sehr pünktlich, genau alles wie vereinbart.
Ich kann dich jedem Model wirklich weiterempfehlen. Ich freue mich auf unser nächstes mal und auf alles was dabei entstehen wird :)
Lg




Pingva per Email am 30.08.2014 16:39
Hallo!
die bilder sind klasse! werde gleich auch mein avatar ändern... vielen dank für die tolle arbeit!!!
lg Pingwa


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Das war echt tolle Zusammenarbeit! Ich habe jeden Moment genossen und bin überglücklich mit den Ergebnissen. Das Studio ist super eingerichtet und der Fotograf ist sehr professionell. Die ganze Atmosphäre beim Shooting war locker und angenehm. Wir haben uns perfekt verstanden und konnten jede Idee umsetzen. Solche Shootings motivieren und schaffen sehr gute Laune für die nächsten paar Tagen. Würde mich sehr auf nächstes mal freuen.



Die Sprechblasen per Email am 19.06.2014 13:20
Boah Ingo, du bist echt der Größte...
viiiiiiiiiiiielen Dank!!!
Lg Marion

Hallo Ingo!
Super und vielen Dank!
Heinz




DesireeK21.05 per Email am 18.06.2014 10:15
danke alles super geklappt. toll geworden! :)

...und hier per SMS:
Die Bilder gefallen mir echt sehr gut! ;-) Vielen Dank! Echt klasse. Neues Shooting können wir gern machen, freu mich.
LG DesireeK21.05




fabilicious1986 per Email am 07.06.2014 18:41
Hallo Ingo
hier ist schon meine Mail wegen der Wunschliste für die Bearbeitung :-) Vielen Dank nochmal für deine Zeit und das Shooting, hat Spaß gemacht und ich bin wirklich zufrieden mit den Fotos. Hoffe, du auch ;-)
Vielen lieben Dank und vielleicht bis irgendwann mal wieder.
Grüße, fabilicious1986


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Sehr lockeres und nettes Shooting. Als Model bekommt man genaue Anweisungen, kann sich aber auch selbst einbringen.



bea.heim per Email am 20.05.2014 11:33
Lieber Ingo
danke, ich habe die Bilder erhalten und downgeloaded...Ja, die Bilder gefallen mir sehr gut, es sind wunderschöne dabei! Bei manchen sind die Haare etwas sehr rot durch die Aufhellung, naja, das ist Geschmacksache! ... Trotzdem hat mir das Shooting Spaß gemacht, ich fand es sehr angenehm mit dir zu arbeiten!
Wünsche dir noch eine schönen Urlaub, und bis bald vor der Kamera!
Lieben Gruß
bea.heim


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Sehr angenehmes "Zusammen arbeiten", genaue und ruhige Anweisungen, professionelle Ausstattung und flexibles Eingehen auf meine Wünsche haben das Shooting mit Ingo am 10.05.14 zu einer sehr schönen Erfahrung gemacht. Das Ergebnis: klasse Bilder mir einer persönlichen Note!
Herzlichen Dank Ingo :-)




Liana Linn per Email am 04.05.2014 19:12
Hallo, Ingo! Ich habe mir gerade die Fotos angeschaut, die du ausgesucht hast und bin mit deiner Auswahl sehr zufrieden. Habe auch keine anderen Vorschläge. :)
Danke für die schönen Bilder.
LG, Liana




Char Lotte im Portal am 03.05.2014
Das gestrige Shooting mit il-motion verlief durchweg sehr positiv in einer angenehmen, unaufgeregten Atmosphäre. Der Ablauf und die Umsetzung des Shootings waren vorab sehr gut organisiert und der Fotograf hat eine absolut professionelle Einstellung. Besonders hervorzuheben sind vor allem das unmittelbare Feedback und Anleitung mittels klaren, deutlichen Anweisungen zum Posing etc.
Ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Shooting und würde eine weitere Zusammenarbeit zum Thema high-key sehr interessant finden!
BG, C.




Ela-Diamond im Portal am 21.04.2014
Es war ein sehr entspanntes, gut vorbereitetes Shooting. Sehr netter Fotograf mit Sinn für Humor :]
Vielen Dank Ingo für das tolle Shooting mit wundervollen Ergebnissen! Gerne wieder !
LG Ela




Alexandra D. im Portal am 28.03.2014
Lieber Ingo,
das Shooting mit dir hat mir viel Spaß gemacht! Du machst deine Arbeit sehr professionell und bist dabei super freundlich, sodass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Gut fand ich auch, dass wir uns zwischendurch immer wieder die entstandenen Fotos auf dem Bildschirm angeschaut haben und du mir dann ein kurzes Feedback gegeben hast. Ich hoffe, es sind ein paar schöne Bilder dabei rausgekommen :)
Lieben Gruß
Alexandra




Andrea R. per Email am 15.03.2014 22:42
Hallo Ingo,
cool ... alles ist bestens angekommen!
Die Bilder sind echt klasse! Mein Mann und ich sind beide begeistert!
Bei den Jungs gefallen uns allerdings die Bilder in bunt besser als die s/w Bilder. Mal sehen / hören, was die Jungs morgen sagen werden. Die Omas werden auf alle Fälle begeisert sein! Ich werde dann die nächsten Tage hin- und her überlegen, welches Bild ich letztendlich als Bewerbungsbild nutzen werde, meine ursprüngliche Nr. 1 oder Dein Favorit in Quadrat - sie sehen beide toll aus!
Viele Grüße nach Walldorf
Andrea & Familie




KronRoyal per Email am 15.03.2014 13:39
Ooooh schön!
Die machen sich gut in schwarz-weiß.
Lieben Gruß, KronRoyal


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Nach langer Pause mein erstes Shooting mit einem wunderbaren Einstieg!
Die Atmosphäre war enspannt und produktiv und deine Begeisterungsfähigkeit ist absolut ansteckend. Als sehr angenehm empfand ich die Zusammenarbeit beim Posing, das gab mir sicherheit und wir mussten uns anschließend nicht durch hunderte Fotos klicken. Bildauswahl und Bearbeitungszeit sind bei dir mehr als Vorbildlich, ich habe selten so schnell so professionelle Bilder erhalten und freue mich schon auf unseren nächsten Termin!
KronRoyal




Freya von Sieben per Email am 05.02.2014 20:29
Hallo Ingo,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die zahlreichen Bilder! Ich finde die Bearbeitung auch sehr gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut :) Und nochmals vielen Dank für das schöne Shooting. Wenn du mal Ideen hast, die du umsetzen möchtest, kannst du mich natürlich auch sehr gerne anschreiben :)
Viele liebe Grüße, Freya


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Lieber Ingo,
ich danke dir vielmals für das schöne Shooting! Es hat mir viel Spaß gemacht! Sehr angenehm empfand ich, dass du immer darauf geachtet hast, dass ich mich wohl fühle und mir deine Ideen so locker und motivierend vermitteln konntest, dass es mir ganz leichtfiel, mich in die jeweilige Situation hineinzuversetzen. Der ganze Ablauf war absolut entspannt und das sieht man den Bilder auch an. Dass ich sie gleich auf CD mitnehmen konnte war einfach super! Vielen Dank also und sehr gerne wieder :)




Rückmeldung per Email am 04.02.2014 08:05
Hallo Ingo,
Ich habe meinen Lebenslauf mal von Experten checken lassen. Das war ein Online-Angebot. Die haben sich auch zu dem Bild geäußert:
"Das Bewerberfoto fügt sich sehr gut in das Gesamtkonzept des Layouts ein. Die Qualität des Fotos ist hochwertig und lädt zu einem zweiten Blick ein, da es Ihre Person natürlich und sympathisch wirken lässt."
Na also, geht doch!
MfG




Miss Ocean per Email am 27.01.2014 16:29
Hallo Ingo,
danke dir noch mal für ein super Shooting. Viele Aufnahmen haben mir sehr gefallen. Es war schwer was auszusuchen, besonders die Bilder mit rotem Hintergrund sind echt cool geworden. Freue mich auf die Bearbeitung.
Lg Miss Ocean


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Hallo Ingo,
das Shooting mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da du als Fotograf sehr angenehm bist! Ich finde, wir haben vielfältige Aufnahmen gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Endergebnisse.
LG Miss Ocean




Meyne Fränzi per Email am 06.01.2014 18:41
Guten Abend Ingo,
toll! Wirklich schöne Bilder dabei und danke für das schnelle Bearbeiten! Ich mag vor allem die Bilder als Retro! Herzlichen Dank auch für die tolle Bewertung! Habe mich sehr darüber gefreut! ...
Danke und liebe Grüße, Meyne Fränzi


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Lieber Ingo,
das heutige Shooting hat mir riesigen Spaß gemacht! Und es kamen in den zwei Stunden super tolle Bilder zu Stande! Ich danke dir! Ingo überzeugt durch seine ruhige Art. Dadurch, dass er im Vorfeld kundgegeben hat, was seine Erwartungen sind, wusste man, wie man sich bei dem Shooting zu verhalten hatte. Während des Shootings hat er lieber zweimal hingeschaut, bevor er das Foto schoss, sodass viele gute und nur wenige eher nicht gelungene Fotos entstanden. Es war einfach nur klasse und ich würde mich auf weitere Shootings sehr freuen!
Liebe Grüße
Meyne Fränzi




after7seas per Email am 28.12.2013 18:28
Hallo Ingo,
vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder! Ich mag diese "warme" Farbbearbeitung sehr! Ich habe überhaupt nichts zu kritisieren! Vor allem mag ich Deine Bildauswahl. Treffer! Kompliment und es freut mich sehr, dass Du auch zufrieden bist.
Beste Grüße
after7seas

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Hallo Ingo,
gestern war es wieder sehr schön mit Dir zu shooten. Gut, dass wir eine gemeinsame Idee mit dem Licht hatten. Mich hat es sehr gefreut, dass ich in ein schon vorbereitetes Studio reinkam: musste mich nur auf den schönen Stuhl setzen und es ging schon los. Ich finde es auch sehr gut, dass Du auch ab und zu die Fotos auf dem PC anschaust, damit wir paar Sachen und Posen verbessern können. Außerdem bist Du sehr freundlich und kannst mitlachen, wenn es um eine "Kuh auf der Wiese" geht :-). Ich habe für mich persönlich wieder bestätigt, dass Du ein guter Fotograf bist und dass ich wieder mit Dir shooten werde, falls Deinerseits Interesse bestehen wird. Und ich fühlte mich geehrt, als Du mir mein Portrait groß ausgedruckt gezeigt hast! Das für den schönen Abend!
Tolle Feiertage und einen guten Rutsch!
LG after7seas




Scribus per Email am 15.12.2013 23:10
Hallo Ingo!
ich finde eure Auswahl sehr gut. Vielen Dank. Ging ja echt schnell und alles in drei Farben.. Auf den ersten Blick bin ich jetzt von den Bildern begeistert! Schreibe bald nochmals.
VG Björn

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Vielen Dank für das schöne Shooting in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Durch Ingos freundliche und motivierende Art konnten wir unsere Ideen schnell und effektiv umsetzen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind wirklich gut geworden. Innerhalb eines Tages wurde mir eine Vorauswahl geschickt und innerhalb von 3 Tagen hatte ich 10 bearbeitete Bilder in verschiedene Farbtypen.
Ich kann Ingo UNEINGESCHRÄNKT weiter EMPFEHLEN und bin gerne zu weiteren Shootings bereit.
VG Björn




Sorina per Email am 14.12.2013 01:01
Hi Ingo,
Vielen lieben Dank für die verarbeiteten Bilder. Sie sind sinnlich, schön und kontrastreich :)
GLG, Sorina
P.S.: wir können sehr gerne wieder shooten. Ich finde Deine Arbeit bemerkenswert und sehr qualitativ und werde mich sicherlich bei Dir wieder melden. :)

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Sehr angenehme Atmosphäre, professionelles Shooting sowie sehr schöne und schnelle Bildverarbeitung.



Vivi Bob per Email am 12.12.2013 02:24
Hallo Ingo,
vielen Dank für die Bilder und danke dafür , dass du sie so schnell bearbeitet hast. Es sind echt ein paar sehr schöne dabei und ich werde gleich ein paar hochladen.
Herzlichste Grüße, Vivi

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Lieber Ingo
Das Shooting mit dir hat mir wirklich viel Freude bereitet. Mit den Ergebnissen war ich auch vollstens zufrieden. Ich kann dich an jeden nur weiter empfehlen! Als Fotograf handelst du alles sehr professsionell und bist super umgänglich. Ich würde mich über ein weiteres Projekt mit dir sehr freuen!
Vielen Dank und herzliche Grüße, Vivi!




Wikki per Email am 29.12.2013 19:00
Hallo Ingo!
Danke, die Fotos sind gut. Ich bin auch gespannt. Danke
Grüße Wikki

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Danke für das lustige Shooting!!!Das hat Spaß gemacht. Fotos sind cool)))



after7seas per Email am 15.11.2013 02:24
Hallo Ingo,
ganz lieben Dank meinerseits für das heutige Shooting! Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke!
LG after7seas

... und noch einmal per Email am 17.11.2013 um 14:57
Guten Tag Ingo,
mit der Wahl der Bilder, die Du bearbeitet hast, bin ich sehr zufrieden. Deine Frau hat sehr gut ausgesucht! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. (...) Ich werde mich riesig freuen, wenn Du mich noch Mal shooten wirst. Schönes Wochenende und Grüße an deine Frau!
LG after7seas

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
KLASSE !
Super Shooting Atmosphäre, sehr netter, zuverlässiger, kompetenter Fotograf.
Alles ganz ohne Stress und Hektik. Habe mich einfach wohlgefühlt und hatte Spaß an der Zusammenarbeit! :) Sehr gerne wieder! SEHR ZU EMPFEHLEN!
Danke, Ingo!
after7seas




Heddy Blackburn per Email am 06.11.2013 02:24
Hallo lieber Ingo,
Also erstmal Kompliment! Da sind einige richtig klasse Aufnahmen dabei.
LG Heddy

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Was mich an Ingos Sedcard sofort überzeugt hat, war das ehrliche und unverblümte Bild eines jungen Mannes. Dementsprechend neugierig war ich dann auch auf unser gemeinsames Shooting. Und es war großartig!
Ingo probiert viele interessante Dinge aus, ließ aber auch mir Freiraum eigene Ideen, Posen und Ausdrücke umzusetzen. Er drückt genau dann auf den Auslöser, wenn alles passt, was die Volltreffer-quote bei seinen Bildern erheblich erhöht und nicht zuletzt ist er einfach ein wahnsinnig sympathischer Mensch, was auch meine Begleitperson nur bestätigen konnte! Mich in die Filmdiven der 60er-Jahre hinein zu versetzen war ein sehr spannendes Experiment, danke für diese Chance dazu!




es_sandra per Email am 03.11.2013 19:42
Hallo Ingo,
Die Bilder sind sehr schön geworden, riesen Dank!
LG Sandra

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Hallo Ingo,
das heutige Shooting mit dir war sehr entspannend, auch wenn ich mich ab und zu verrenken musste. ;D Die Ergebnisse sind auch alle sehr, sehr schön geworden und ich persönlich bin schon auf die Bearbeiteten gespannt. Ich kann dich nur weiterempfehlen und dir weitere tolle Ideen für neue Shootings wünschen.
GLG Sandra




Trini.ty bewertet am 28.10.2013 im Portal
Bei Ingo kann man sich nur gut aufgehoben fühlen - zum einen das top-ausgestattet Studio unter dem Dach, als auch die nötige Ruhe und Professionalität mit der er genau erklärt was er sich vorstellt und was einen erwartet. So ist es leicht die Anweisungen umzusetzen und so tolle Ergebnisse zu erzielen. Vor allem die spontane Mimik-Session hat nicht nur Spaß gemacht, sondern hat uns auch mit echt coolen und aussergewöhnlichen Bildern belohnt.
Ich freue mich auf das nächste Mal und kann auch jedem anderen die Zusammenarbeit mit dir nur wärmstens ans Herz legen.




MaryK bewertet am 26.10.2013 im Portal
Ein wundervolles Shooting. Sehr angenehme und professionelle Atmosphäre, tolle Ideen, Spontanität für neue Vorschläge und eine super gute Kommunikation im Voraus. Gerne immer wieder. Vielen lieben Dank.



*Bela* per Email am 15.10.2013 13:42
Hallo Ingo, nochmals vielen Dank für das Shooting gestern. Es hat uns großen Spaß gemacht..
Ganz liebe Grüße
*Bela*

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Das Shooting mit Ingo hat mir sehr viel Spass gemacht. Meine Begleiterin und ich wurden herzlich begrüßt und haben uns super wohlgefühlt. Ingo ist sehr freundlich, gibt tolle Tipps, ist für eigene Ideen sehr offen, er ist experimentierfreudig und auf ihn ist Verlass. Auf eine weitere Zusammenarbeit freue ich mich natürlich :)

LG *Bela*




artedellamusica per Email am 15.09.2013 21:01
Hallo Ingo, wir haben uns gerade die Bilder angeschaut und sind restlos begeistert. Das sind wirklich richtig gelungene Aufnahmen.... Wie gesagt, mir hat das Shooting mit dir Spass gemacht. Solltest Du mal wieder Lust auf eins mit mir haben, lass es mich wissen.... Sollte ich noch ein Bild auf der CD entdecken, dass mir gefällt, wäre es ganz ganz lieb, wenn Du das bearbeiten würdest.
Vielen vielen Dank nochmal.
Viele Grüße artedellamusica

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Hallo liebe MK-Gemeinde,
diese Bewertung möchte ich nutzen, um mich bei Ingo für die gelungene und professionelle Einführung in die Welt von model-kartei zu bedanken. Ingo hat mit mir im Vorfeld alle seine Ideen zum Shooting besprochen. Am Tag des Fotoshooting, haben wir gemütlich bei einem Kaffee zusammen gesessen, das Shooting noch einmal besprochen und uns ein paar Arbeiten angeschaut. Das Shooting selbst lief hochprofessionell ab. Ich glaube gut beurteilen zu können, ob jemand mit seiner Fotoausrüstung umgehen kann oder nicht. Ingo kann! Es ist toll anzusehen, mit welche Geschwindigkeit und Präzision Ingo sein Studio für das nächste Bild umbaut. Nach getaner Arbeit bekam ich sofort die CD mit allen Bildern nach Hause. Wenige Tage später folgten die "Favoriten" perfekt bearbeitet. Diese wurden online bereit gestellt.

Ingo nochmals vielen Dank. Ich würde sofort wieder mit Dir arbeiten.

VG Dirk




Lexi O. bewertet am 19.07.2013 im Portal
Ich hab Ingo's Studio und Haus nicht so schnell gefunden und fühlte mich sehr gestresst, dass das die Stimmung negativ beeinflussen könnte. Dies war nich der Fall. Ingo hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat erstmal mit mir seine Vorhaben und Ideen besprochen. Mir wurden viele Pausen angeboten. Ich denke, dass wir beide kein Problem hatten auf die Ideen des anderen einzugehen. Insgesammt hat das Shooting länger gedauert als geplant, aber dafür haben wir eine Menge gute Bilder. :) Gerne wieder.



Ric85 per Email am 17.07.2013 06:18
super vielen dank! also ich bin immer noch begeistert von den ergebnissen!
gruß ric

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
War wieder ein super Shooting !
Der Ideenaustausch war einfach Klasse, die Stimmung war es auch und dem entsprechend sind auch die Ergebnisse geworden =)
Freu mich schon auf das nächste mal !




Lillie Fee per Email 05.07.2013 09:49
Hi Ingo,
vielen Dank für die Bilder, sind gut geworden :-)
Bei den Rockabilly Bildern finde ich die bunten schöner, die nehme ich dann auf meine MK Seite mit dir als Bildteilnehmer. ( --- ) Ich danke dir für das tolle Shooting, es hat echt Spass gemacht und war auch für mich lehrreich (und ich habe Muskelkater xD)
LG Lillie Fee

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und für die tollen Fotos! Gerne wieder!



Schmetterling1907 per Email 23.06.2013 15:37
Hallo Ingo,
das ging ja schnell mit den Bildern, freue mich! :-)
In schwarz-weiß gefallen mir die Bilder am besten, wirklich sehr schön!
LG
Bianca

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Ich kann das Kompliment (Dankeschön :-)) nur zurückgeben! Es war ein tolles Shooting, das viel Spaß gemacht hat und die Bilder sind auch im unbearbeiteten Zustand schön geworden. Ingo ist ein sehr sympathischer und menschlich angenehmer Fotograf, der mir als Anfänger ein gutes Gefühl gegeben hat und mir mit Anweisungen geholfen hat. Fand es auch toll, dass er mich zum Schluss unseres Shootings gefragt hat, ob ich noch einen Bildwunsch hätte. Also auch von meiner Seite würde ich mich über ein weiteres Shooting freuen! :-)



Dan Worrall / art + design per Email 11.06.2013 16:38
Thanks a lot. The pictures look real sweet. I am planning another shoot in the coming months with more of a concept and differing sculptures. I´ll keep you posted.
Thanks again, Dan.  



Die Sprechblasen per Email 22.05.2013 18:15
Hallo Herr Linzen,
Vielen, vielen Dank für die phantastischen Fotos. Überall auf den Plakaten, den Flyern kommen wir damit ganz groß raus. Sie haben unsere Stimmung und unsere Intention bei unserem neuen Kabarett-Programm ?Verschlossene Gesellschaft? ganz hervorragend eingefangen und sichtbar gemacht. Glückwunsch auch zum neuen Studio!  
Mit freundlichen Grüßen
Für die Sprechblasen
Heinz Lewandowski



Ric85 per Email 14.05.2013 06:21
hallo ingo !
ja die bilder hab ich alle bekommen und bin auch grundsätzlich mit der arbeit sehr zufrieden .. bei dem ein oder anderen finde ich die narbe etwas störend... aber das ist zu vernachlässigen... die ergebnisse sind echt gut...hab mir erlaubt eine kleine collage zu erstellen... sag mir doch wie du sie findest... lg ric85

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
freundlicher Perfektionist mit Auge fürs Detail ! Ich freue schon auf das nächste mal !



JolineGreen Bewertung aus dem Portal 09.05.2013 00:14
Sehr schönes, entspanntes Fotoshooting. Immer wieder gerne.



Alice Warfare Wonderland 07.05.2013 19:06   
Vielen lieben dank, die Bilder sind sehr schön geworden :) Ich werde sie nachher erst mal ganz stolz meinem Freund zeigen.
Liebe Grüße und einen schönen Gruß an deine Frau :) Ihr habt eine tolle Auswahl getroffen.

...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Es war ein tolles und angenehmes Shooting. Man hat sich gleich Wilkommen und wohl gefühlt. Ich hatte sehr viel Spaß. Der Fotograf ist offen, ehrlich und freundlich.
Liebe Grüße
Alice Warfare Wonderland




Artur 18.04.2013 14:22   
Die Fotos sind super und vielen herzlichen Dank an Ingo
Schöne Grüße
Artur




MissvanMorrow 15.04.2013 16:54   
Hallo Ingo,
wow,das ging jetzt aber wirklich schnell!!Vielen vielen Dank für die tollen Bilder!!Ich freue mich riesig drüber und hoffe,wir schaffen bald eine nächste Runde?!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Vielen vielen Dank für das tolle, unkomplizierte Shooting!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hatte eine Menge Spaß, es gab direktes Feedback(offen und ehrlich) und freue mich auf ein nächstes Mal!!
Liebe Grüße




Summmer0809 14.04.2013 20:05   
Hallo Ingo,
zunächst noch einmal vielen Dank für das tolle Shooting gestern, mir hat es auf jeden fall Spaß gemacht, nicht nur ein wenig ;) Ich fand es auch richtig toll, dass Du mir alles so gut erklärt hast! :) Die Bilder sind alle angekommen und gefallen mir sehr. Vielen Dank, dass auch ein paar Bilder mit xxx zusammen bearbeitet wurden, sie wird sich sicher sehr freuen. :)
Viele Grüße und sehr gerne bis bald
Summmer0809


...und hier die Bewertung aus dem Portal:
Ein super angenehmes und schönes Shooting. Ingo ist ein toller Fotograf und man merkt wirklich, dass er Ahnung hat und weiß was er tut. Es war in der Tat mein erstes Shooting überhaupt und ich bin sehr froh, dass ich direkt einen so netten Fotografen erwischt habe. Hat mir Spaß gemacht, gerne wieder, auch in High Key! :)
LG Summmer




Heinz Lewandowski 14.10.2011 19:17   
Sehr gelungen, mein Lieber! ... wenn nur diese Bilder nicht wären ;-)



Silke Eckardt 19.09.2011 18:57   
...schöne Webseite, klar strukturiert - und selbstverständlich tolle Beispielbilder




Photographie ist Passion - Passion heisst Leben

 

Letztes Update:  
06.07.2015  


Impressum I Home I Menschen I Projekte I Produkte I Leuchttürme I Das aktuelle Wetter I Kommentare I Sitemap I Links I Kontakt I Nach oben           © 2012-17 Ingo Linzen